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ETRON onRetail V2 Helpdesk mini hy2
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ETRON onRetail V2 Helpdesk klein hy5
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m210000101376
Ein speziell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnittene Erweiterung des technischen Support für ETRON onRetail V2 Deckelung 5 Stunden pro Jahr
ETRON onRetail Helpdesk bietet spezialisierten Support für Betriebe, die sich auf bestehende Hardware-Einstellungen und die dazugehörige Software ETRON onRetail konzentriert. Mit einem Fokus auf Reaktionsfähigkeit und Kundenbetreuung umfasst unser Leistungsumfang:
1. Telefon Support:
- Direkter Kontakt:
- Unmittelbare persönliche Entgegennahme von Anrufen durch Supportmitarbeiter, um Fragen oder Probleme zu klären.
- Engagierte Antwortzeiten:
- Sollten alle Supportmitarbeiter beschäftigt sein, bemüht sich das Team, innerhalb von zwei Stunden Kontakt aufzunehmen, um Unterstützung anzubieten.
2. Hardware-Einstellungen:
- Einstellungsvornahme:
- Kundenspezifische Konfiguration der vorhandenen Hardware, um die Kompatibilität mit dem bereits installierten Betriebssystem sicherzustellen.
Voraussetzung: alle Hardware-Einstellungen sind korrekt konfiguriert und funktionieren mit dem Betriebssystem, die Systemvoraussetzungen müssen erfüllt sein.
3. Bevorzugte Behandlung der Tickets:
- Tickets, die beim Helpdesk eingehen, werden nach ihrer Priorität behandelt, wobei Kundenanliegen zügig bearbeitet werden.
4. Anfragen zur ETRON onRetail Software:
- Es können Fragen zur Funktionalität und Bedienung der onRetail-Software stellen, um deren Nutzung zu optimieren.
5. Hilfestellung bei Kundenanforderungen:
- Der Helpdesk unterstützt bei der Anpassung der onRetail-Software innerhalb des vorhandenen Funktionsumfangs, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen.
Nicht beinhaltet in diesen Service sind:
- proaktiven Services oder Garantien
- Schulungen - diese sind extra zu beauftragen
- Unterstützung von Fremdsoftware
- Vorort-Einsätze
- Hardware Fehleranalyse oder die Behebung der Hardware
- Reparatur des Netzwerkes, Netzwerkeinstellungen
Die Serviceleistung ist durch den Helpdesk Jahrespreis/Stundensatz pro Jahr gedeckelt. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Leistungen ist ein aufrechtes ETRON onRetail ABO.
Darüber hinausgehende Leistung werden nach Aufwand zum gültigen Stundensatz abgerechnet.