Die optimale Basis für effektive Kundenbindung!

Erhalten Sie eine maßgeschneiderte App und schaffen Sie eine Plattform für Neuigkeiten, exklusive Angebote, direkte Terminvereinbarungen und vieles mehr für Ihre Kunden.

Jetzt QR-Code scannen oder Buttons tippen und Demo-Version der App auf dem Smartphone ausprobieren!

ETRON Kunden-APP testen
ETRON Kunden-APP testen
Ihre eigene App!

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihre eigene Kunden-App!

Mit dem ETRON InstantAppBuilder erstellen Sie ohne Programmier- oder Designkenntnisse, ohne Entwicklungskosten und innerhalb kürzester Zeit Ihre eigene Kunden-App, die Sie einfach über einen Webeditor gestalten. Direkt nach der Veröffentlichung können Kundinnen und Kunden Ihre App mit allen Funktionen, die eine moderne Smartphone-App benötigt, im Appstore ihres Smartphones finden und installieren.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch effektive Kundenbindung mit ihrer eigenen individuellen Kunden App! Als innovativen Alternative zur herkömmlichen Kundenkarte sprechen Sie Ihre Kundinnen und Kunden persönlich und individuell an, speichern Sie alle Belege papierlos in der App und ermöglichen Sie Ihren Kundinnen und Kunden, Termine bequem online zu buchen. Erreichen Sie Ihre Kunden einfach und personalisiert über Push-Benachrichtigungen. Entdecken Sie die Zukunft der Kundenbindung!

mtl. nur
€ 49,-
pro Standort

bei Vorauszahlung 12 Monate
zuzüglich digitaler Kassenbeleg (anybill)
und einmalige Einrichtungsgebühr € 690,-

Digitaler-Beleg ETRON anybill Kunden-QR an der Kasse scannen

Elektronische Kundenkarte

Immer mit dabei, jederzeit am Smartphone mit einem Handgriff aufrufbar. Die elektronische Kundenkarte ermöglicht den bequemen Abruf von Treuepunkten, Angeboten und Rabatten direkt auf dem Smartphone, revolutioniert das Einkaufserlebnis durch personalisierte Angebote, stärkt die Kundenbindung und bietet gleichzeitig ein hohes Maß an Datenschutz und Umweltfreundlichkeit.

Elektronische Kassenbelege abrufen

Alle digitalen Kassenzettel (anybill) übersichtlich und kategorisiert aufbewahren. Kein Zettelchaos mehr und trotzdem rechtssichere Aufbewahrung der digitalen Belege auch für die Garantie. Ein großer Mehrwert für die App.

anybill Garantietracker
Push Nachrichten

Push Nachrichten

Erstellen Sie Push-Benachrichtigungen, die sofort oder zu geplanten Zeitpunkten als direkter Kommunikationskanal an den Kunden gesendet werden. Kündigen Sie Neuigkeiten und Veranstaltungen an und erreichen Sie so ein effektiveres Marketing.

Promo-Codes präsentieren

Zeigen Sie Gutscheincodes direkt auf der Startseite Ihrer App an, um Ihren Kunden sofortigen Zugang zu exklusiven Rabatten zu bieten. Dies ermöglicht eine bequeme Anwendung und fördert eine positive Nutzererfahrung mit Ihrer App.

Promo-Codes präsentieren
Filialen anzeigen

Filialen anzeigen

Übersichtliche Darstellung aller Unternehmensstandorte mit allen wichtigen Kontaktdaten, damit Kunden schnell und einfach zu Ihnen finden.

Social Media Verknüpfungen

Die Verknüpfung mit Social-Media-Kanälen dient der zusätzlichen Kundenkommunikation, erhöht die Markenpräsenz, fördert Interaktionen und unterstützt den Aufbau einer engagierten Community.

Social Media Verknüpfungen
Online-Terminbuchung für Kunden

Online-Terminbuchung für Kunden

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem werden Sie online gebucht – einfach, überall und rund um die Uhr. Termine werden nahtlos in die ETRON onRetail-Kasse zur Abrechnung übernommen – inklusive aller Artikel!

Verbindung mit dem Kundenbindungsprogramm Ihrer ETRON Software

Durch Stammkunden-Bonusprogramme sammeln Ihre Kunden bei jedem Einkauf Punkte, die für personalisierten Empfehlungen auf Basis der Einkäufe / Kundenjournal genutzt werden können. Als Belohnung erhalten Kunden exklusive Sonderpreise, die ihre Treue zusätzlich würdigen.

Kundenbindungsprogramm ETRON

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns noch heute für Details und Ihr persönliches Kennenlernangebot!

keyboard_arrow_up